"hundkatzemaus – das Haustiermagazin" und das renommierte Marktforschungsinstitut Statista haben Sanabelle in der Kategorie "Trockenfutter (Katzen)" als "Top Haustiermarke Deutschlands 2023" ausgezeichnet. 

Das Ranking für basiert auf den Ergebnissen einer unabhängigen Befragung unter mehr als 7.000 Haustierbesitzern in Deutschland, die in den letzten drei Jahren entweder Haustierprodukte gekauft, Dienstleistungen in Anspruch genommen oder sich über relevante Produkte oder Dienstleistungen informiert haben.

Wie setzt sich das Qualitätsurteil von hundkatzemaus zusammen?

  • Vertrauen: Haben sie Vertrauen, dass die Marke für Haustiere sicher und effektiv ist?
  • Qualität: Hat das Produkt ihrer Katze geschmeckt? Wie werden Konsistenz, Geruch, Krokettengröße und Qualität bewertet?
  • Transparenz: Werden alle notwendigen Informationen zu den Produkten zur Verfügung gestellt?
  • Nachhaltigkeit: Setzt sich die Marke sich für langfristige, positive Veränderungen ein, um die Umwelt zu schützen, das Wohlbefinden der Tiere zu fördern und soziale Verantwortung zu übernehmen?
  • Preis-Leistungs-Verhältnis: Wie ist das Verhältnis zwischen dem Preis der Marke und der Qualität?
  • Weiterempfehlung: Würden sie die Marke weiterempfehlen?

Was sind die Besonderheiten unseres Trockenfutters?

Optimal auf die Bedürfnisse und die Lebensphase Deiner Samtpfote und ohne die Zugabe von künstlichen Zusätzen wie Zucker, Soja, Farb- oder Aromastoffe werden unsere knackigen Trockenfuttermenüs schonend und liebevoll zubereitet. Um Deiner vierbeinigen Mieze ein artgerechtes und hochwertiges Menü zu bieten, verwenden wir ausschließlich Rohstoffe in Lebensmittelqualität und von uns bekannter Herkunft.

Unser Sanabelle-Trockenfutter beinhaltet einen hohen Anteil an frischem Muskelfleisch vom Geflügel. Dieses ist besonders leicht verdaulich und eine nährstoffreiche Proteinquelle. Für ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis sorgt die Zugabe von frischer Leber in den Rezepturen, die Deine Mieze lieben wird!

Unsere einzigartigen Rezepturen werden ohne glutenhaltiges Getreide, dafür mit leicht verdaulicher Kartoffel oder Reis hergestellt. Damit auch Deine ernährungssensible Samtpfote fröhlich knuspern kann.

Du hast weitere Fragen zu unserem Katzenfutter?

Wende Dich gerne vertrauensvoll an unsere Ernährungsexperten, sie stehen Dir gerne per Mail und telefonisch über unsere kostenlose Hotline zur Verfügung.

Telefon: +49 (0) 800 333 8 222 (gebührenfrei)
E-Mail: expertenteam@bosch-tiernahrung.de

Montag - Donnerstag: 7.30 - 12 Uhr & 13 - 16 Uhr
Freitag: 7.30 - 12 Uhr & 13 - 15 Uhr

Über die Autorin

Jenny Beck

Mediengestalterin

Ich bin im Dorf aufgewachsen und war schon immer von Hunden und Katzen umgeben. Aktuell wuseln sieben Schmusetiger in meinem Zuhause herum und bereiten mir ganz viel Freude. Als Mediengestalterin pflege ich unseren bosch Onlineshop, sowie unsere Social Media Kanäle, versende Newsletter und gestalte Printmedien, wie Verpackungen und Flyer.