Zahlungsarten

Wir bieten Dir folgende sichere Zahlungsarten an.
Durch unseren verschlüsselten Kaufvorgangsprozess gewährleisten wir, dass die eingegebenen Informationen nicht von Unbefugten ausgelesen werden können.

 

Allgemeines
Unsere Rechnungen versenden wir ausschließlich an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.

Zahlung per Paypal

Paypal ist ein sicherer Online-Zahlungsservice, welchen wir Dir in unserem Online-Shop anbieten. Solltest Du noch kein Paypal-Konto besitzen, kannst Du dieses im Rahmen des Kaufprozesses eröffnen. In diesem Fall wirst Du am Ende des Bestellprozesses automatisch auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Dort kannst Du Dich mit Deinem gewohnten Login-Daten anmelden und anschließend die Zahlung bestätigen. Die Abbuchung erfolgt per Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal-Guthaben, je nachdem welches der Zahlungsmittel Du bei PayPal hinterlegt hast.

Zahlung per Kreditkarte

In unserem Online-Shop hast Du ebenso die Möglichkeit, eine sichere Bezahlung per Kreditkarte durchzuführen. Eine Bezahlung ist mit folgenden Kreditkarten möglich:
- Mastercard inkl. Maestro
- VISA

Gebe bei Deiner Bestellung Deine gültige Kartennummer, die Kartenprüfnummer, das Ablaufdatum und Deinen Namen in die vorgesehenen Felder ein.

Zahlung per Giropay

Mittels Giropay kannst Du Deinen Online-Einkauf bequem, direkt und sicher mit Deinem Girokonto abwickeln. Giropay ist das Online-Bezahlverfahren der deutschen Sparkassen und Banken.

Im Prinzip funktioniert Giropay ähnlich wie eine normale Überweisung per Vorkasse. Du kannst die gewünschten Waren in den Einkaufskorb legen und dann Giropay als Zahlungsmethode auswählen. Nun wirst Du zum Online-Banking Deiner Bank weitergeleitet und meldest Dich dort mit dem gewohnten Login.

Richtig gutes Futter für Deine Fellnase & Samtpfote

Familienbetrieb seit über 60 JahreFamilienbetrieb seit über 60 Jahre

Familienbetrieb seit 1960
Erfahrung & Vertrauen

Seit Januar 2020 produzieren wir an unserem Standort in Blaufelden-Wiesenbach klimaneutral.Seit Januar 2020 produzieren wir an unserem Standort in Blaufelden-Wiesenbach klimaneutral.

Klimaneutrale Produktion
Im Einklang mit der Natur

Wir benutzten Zutaten aus unserer HeimatWir benutzten Zutaten aus unserer Heimat

Aus unserer Heimat
Liebevoll in Baden-Württemberg hergestellt

Zuckerfreie RezepturenZuckerfreie Rezepturen

Tiernahrung ohne Zucker
& ohne künstliche Zusätze

Wir benutzen hochwertige, regionale RohstoffeWir benutzen hochwertige, regionale Rohstoffe

Regionale Rohstoffe
kurze Lieferwege

Frei von TierversuchenFrei von Tierversuchen

Tiernahrung ohne Tierversuche
#againstanimaltesting