Zusammenarbeit mit Tierheimen

Aus Liebe zum Tier sind wir offizieller Partner

Leider hat nicht jede Fellnase das Glück von Beginn an Teil einer liebevollen Familie zu sein. Regionale Tierheime, wie der Tierschutzverein Crailsheim Tierheim e.V. tragen täglich dazu bei, dass die Welt für Tiere in Not ein Stückchen besser wird. Für uns ist es eine Herzenssache, diese wichtige, ehrenamtliche Arbeit tatkräftig und engagiert zu unterstützen.

 Seit über drei Jahren sind wir fester Partner regionaler Tierheime und Sponsor in zahlreichen Bereichen: Neben der Finanzierung verschiedener Gebrauchsgegenstände und eines PKW, sorgen wir für gut gefüllte Hunde- und Katzenbäuche durch großzügige Futterspenden.  Damit das Tierheim nur ein Zuhause auf Zeit bleibt, unterstützen wir die engagierten Tierheimmitarbeiter bei der Suche nach einem neuen „Für immer"-Zuhause und statten die Neuankömmlinge mit einem köstlichen „Willkommen Zuhause"- Paket aus.

Zuhause gesucht MayaZuhause gesucht Maya

Rasse: Old English Bulldog
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsjahr: 2015

Maya kam aufgrund einer schweren Erkrankung ihres Besitzers ins Tierheim.

Die Old English Bulldog Dame ist ein sehr verspielter und verschmuster Hund, allerdings nicht unbedingt bei Artgenossen. Am liebsten wäre Maya der einzige Hund in der neuen Familie.

Kinder sollten in ihrem neuen Zuhause mindestens im Schulalter sin, damit sie die Rückzugs- und Ruhephasen eines Hundes akzeptieren können.

Es wäre schön, wenn wir baldmöglichst ein neues Zuhause für sie finden, da sie der Tierheimalltag sehr stresst.

Maya hat eine getreideallergie, was aber kein Problem darstellt, da sie lediglich Futter ohne Getreide erhalten muss. Mit Katzen kann sie keine Freundschaft schließen.

 

Möchtest Du die hübsche Hundedame kennenlernen?
Dann melde Dich in unserem Partner-Tierheim in Crailsheim und lerne sie persönlich kennen.

 

Zuhause gesucht BuddyZuhause gesucht Buddy

Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 26.03.2018

Unser hübscher Buddy sucht ein gutes Zuhause.

Dafür ist nur eine Voraussetzung wichtig: Konsequent sein. Ist man das, hat man einen tollen, lernfähigen Hund als treuen Partner an seienr Seite.

Ansonsten übernimmt Buddy die Führung und gibt den Ton an.

Der schöne Schwarze liebt lange Spaziergänge genauso wie die Auslastung über Kopfarbeit. Für Couchpotatoes ist er völlig ungeeignet.

Die Grundkommandos kennt Buddy alle, aber er weiß auch ganz genau, bei wem er sie ausführt und bei wem er es nicht tun muss. Er ist eben ein schlaues Kerlchen.

Nur eines mag Buddy überhaupt nicht: Katzen!

 

Schon verliebt?
Dann melde Dich in unserem Partner-Tierheim in Crailsheim.

 

Bist Du bereit, Dich zu verlieben?

Dann zögere nicht und besuche das Tierheim – Dein vierbeiniger Wegbegleiter wartet dort bereits auf Dich:

Tierschutzverein Crailsheim - Tierheim e.V.
Am Tierheim 4
74564 Crailsheim
www.tierheim-crailsheim-ev.de

Tel. 07951-294 777
Öffnungszeiten (auch an Sonn- und Feiertagen):
17 - 18 Uhr

 

 

Richtig gutes Futter für Deine Fellnase & Samtpfote

Familienbetrieb seit über 60 JahreFamilienbetrieb seit über 60 Jahre

Familienbetrieb seit 1960
Erfahrung & Vertrauen

Seit Januar 2020 produzieren wir an unserem Standort in Blaufelden-Wiesenbach klimaneutral.Seit Januar 2020 produzieren wir an unserem Standort in Blaufelden-Wiesenbach klimaneutral.

Klimaneutrale Produktion
Im Einklang mit der Natur

Wir benutzten Zutaten aus unserer HeimatWir benutzten Zutaten aus unserer Heimat

Aus unserer Heimat
Liebevoll in Baden-Württemberg hergestellt

Zuckerfreie RezepturenZuckerfreie Rezepturen

Tiernahrung ohne Zucker
& ohne künstliche Zusätze

Wir benutzen hochwertige, regionale RohstoffeWir benutzen hochwertige, regionale Rohstoffe

Regionale Rohstoffe
kurze Lieferwege

Frei von TierversuchenFrei von Tierversuchen

Tiernahrung ohne Tierversuche
#againstanimaltesting