Im Rahmen unserer Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart veranstalteten wir einen Malwettbewerb für Kinder regionaler Schulen und Sportvereine.
Unter dem Motto „Male Dein schönstes Fußballbild mit Hund” durften junge Künstler*innen ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Gewinner des Malwettbewerbs

Wir waren überwältigt von der kreativen, bunten Vielfalt der über 100 Einsendungen. Jedes Kunstwerk zeigt eine einzigartige Liebe zum Detail, die uns beeindruckt hat. 

Die Jury bestand aus 20 zufällig ausgewählten bosch Mitarbeitern aus unterschiedlichen Abteilungen. Sie stand vor einer schwierigen Entscheidung und wählte nach sorgfältiger Überlegung die 11 glücklichen Gewinner aus. Diese dürfen am Ostersonntag gemeinsam mit den VfB-Spielern den Rasen der MHPArena beim Bundesligaspiel gegen den 1. FC Heidenheim betreten. Jedes Einlaufkind erhält eine Freikarte für sich und eine Begleitperson seiner Wahl.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmer*innen.

Kunstwerk-Galerie 

Fabian, 10 Jahre
Emmi, 8 Jahre
Mathilda, 6 Jahre
Jannik, 10 jahre
Ben, 8 Jahre
Elisa, 8 Jahre
Isaak, 11 Jahre
Lars, 8 Jahre
Christian, 11 Jahre
Louis, 7 Jahre
Justus, 10 Jahre

Über die Autorin

Jenny Beck

Mediengestalterin

Ich bin im Dorf aufgewachsen und war schon immer von Hunden und Katzen umgeben. Aktuell wuseln sieben Schmusetiger in meinem Zuhause herum und bereiten mir ganz viel Freude. Als Mediengestalterin pflege ich unseren bosch Onlineshop, sowie unsere Social Media Kanäle, versende Newsletter und gestalte Printmedien, wie Verpackungen und Flyer.