Futterberater

Hast Du eine Frage zu unseren Produkten oder zur Ernährung Deiner Fellnase?

Unsere Ernährungs-Experten stehen Dir gerne zur Verfügung:
+49 (0) 800 333 8 222 (gebührenfrei)
expertenteam@bosch-tiernahrung.de

Montag - Freitag:
7.30 - 12 Uhr und 13 - 16 Uhr

Aus Liebe zum Tier sind wir offizieller Partner

 

Tierschutzverein Crailsheim Tierheim e.V

Das Team vom Tierheim Crailsheim trägt dazu bei, dass die Welt für Tiere in Not in unserer Region ein Stückchen besser ist.

Diese wichtige, ehrenamtliche Arbeit wollen wir unterstützen und übernehmen gerne die Patenschaft für die vierbeinigen Bewohner des Tierheims Crailsheim.

 

Weil wir Tiere lieben...


Liebe auf den ersten Blick - Wir suchen ein neues zu Hause...

Tierheim Crailsheim - Jumper

Jumper

**********************************

Rasse: Rottweile
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 20.02.2018

**********************************

 

Jumper kam ins Tierheim, da sein bisheriger Besitzer ihm leider keine stabile Führung mehr bieten konnte. Der selbstsichere Rüde ist rassetypisch bei Fremden erst einmal wachsam und territorial, das gibt sich nach dem Kennenlernen aber meist sehr schnell.

Jumper läuft gut an der Leine, ist abrufbar und bei Begegnungen mit Autos, Radfahrern oder auch Fußgängern ist er zwar aufmerksam, manchmal neugierig, aber händelbar. Bei Hundebegegnungen legt er sich dagegen gerne in die Line. Bei seinen aktuell 47kg Körpermasse muss man ihn darum auch kräftemäßig gewachsen sein, um ihn souverän aus der Situation herausführen zu können.

Jumper ist seinen Menschen sehr zugewandt und verschmust, der Rottweiler wäre am liebsten 24 Stunden mit ihm zusammen. Er kann aber auch problemlos ein paar Stunden allein bleiben. Er spielt unheimlich gerne und vergisst dabei schnell was für ein starker Typ er ist. Beim Toben kann es deswegen durchaus passieren dass er seinen Menschen umwerfend findet, wenn dieser ihm keine klaren Spielregeln vorgibt.

Für den bewegungsfreudigen Kraftprotz suchen wir sportliche Menschen mit Hundeerfahrung, die ihn kompetent durch das Leben frühen und ihn nicht nur mit Spaziergängen sondern auch mit Kopf- und Nasenarbeit auslasten.

Jumper wird nicht an eine Familie mit Kindern vermittelt.

Jumper hat ein Cherry Eye (Nickhautdrüsenvorfall), das aber durch eine Operation behoben wird. Die Kosten hierfür trägt das Tierheim.

 

Möchtet ihr dem hübschen Hundejungen ein neues zu Hause schenken?
Dann meldet euch in unserem Partner-Tierheim in Crailsheim und lernt ihn persönlich kennen.

********************************

Weitere Infos zum kleinen Kraftprotz

Tierheim Hans

Hans

**********************************

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: ca. Ende September 2021

**********************************

 

Der kleine Hans hatte Glück! Denn er wurde von seiner Finderin liebevoll aufgepäppelt. Hans ist ein aufgewecktes Bürschchen den die Vernarbung auf der Netzhaut seines linken Auges überhaupt nicht stört. Nun sucht er ein liebevolles Zuhause wo er später Freigang bekommt.

In seiner Pflegefamilie hat sich Hans bereits mit einem Hund angefreundet und ist bei seinen Menschen sehr verschmust und anhänglich.

 

Wollt ihr den besonderen, kleinen Kater kennenlernen?
Dann meldet euch in unserem Partner-Tierheim in Crailsheim.

********************************

Hier geht es direkt zur hübschen Samtpfote


 

Falls es bei diesen beiden doch nicht "Klick" gemacht hat - hier die
Kontaktinformationen zum neuen Glück...

Tierschutzverein Crailsheim - Tierheim e.V.
Am Tierheim 4
74564 Crailsheim
www.tierheim-crailsheim-ev.de

 

Tel. 07951-294 777

 

Öffnungszeiten (auch an Sonn- und Feiertagen):
17 - 18 Uhr

Button nach unten Button nach unten