Aktuelles von bosch Tiernahrung

  1. Einlaufkinder von bosch Tiernahrung begleiten VfB-Stars vor 60.000 jubelnden Fans

    April 01, 2024

    Kinderträume wurden wahr, als die 11 glücklichen Gewinner unseres Malwettbewerbs am 27. Bundesliga-Spieltag Seite an Seite mit den VfB-Profis den Rasen der MHPArena betraten. 

    ...

  2. Einlaufen mit den Profis: Gewinner unseres Malwettbewerbs

    März 25, 2024

    Im Rahmen unserer Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart veranstalteten wir einen Malwettbewerb für Kinder regionaler Schulen und Sportvereine.
    Unter dem Motto „Male Dein schönstes Fußballbild mit Hund” durften junge Künstler*innen ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

    ...

  3. Sanabelle wurde von hundkatzemaus als "Top Haustiermarke 2023" ausgezeichnet

    Oktober 05, 2023

    "hundkatzemaus – das Haustiermagazin" und das renommierte Marktforschungsinstitut Statista haben Sanabelle in der Kategorie "Trockenfutter (Katzen)" als "Top Haustiermarke Deutschlands 2023" ausgezeichnet. 

    ...

  4. bosch Tiernahrung wurde von hundkatzemaus als "Top Haustiermarke 2023" ausgezeichnet

    Oktober 05, 2023

    "hundkatzemaus – das Haustiermagazin" und das renommierte Marktforschungsinstitut Statista haben bosch Tiernahrung in der Kategorie "Nahrungsergänzung & Aufzucht (Hunde)" als eine der "Top Haustiermarken Deutschlands 2023" ausgezeichnet. 

    ...

  5. Von FutterTester.de mit "Gut+" ausgezeichnet - HPC INSECT Adult Tapioka & Äpfel

    September 18, 2023
    bosch Hundefutter auf Insektenbasis ausgezeichnet

    FutterTester.de, das erste unabhängige deutsche Empfehlungsmarketing-Portal für Tiernahrung und 200 anspruchsvolle Fellnasen haben unser HPC Insect Tapioka & Äpfel mit 9 von 10 möglichen Sternen bewertet, dies entspricht der Note "Gut+".

    ...

  6. Wir sind neuer Club-Partner des VfB Stuttgart!

    Juni 19, 2023

    Wir sind neuer Club-Partner des VfB Stuttgart!

    Der VfB ist ein traditionsreicher Bundesligaverein aus Stuttgart. Der Verein ist bekannt für seine Leidenschaft, sein Engagement und seine Erfolge im deutschen Fußball. Wir freuen uns für mindestens zwei Spielzeiten Teil der VfB-Partnerfamilie zu sein.

    ...

  7. Von FutterTester.de mit "Sehr gut -" ausgezeichnet - Heimat Adult Freiland-Gans

    Mai 15, 2023

    FutterTester.de, das erste unabhängige deutsche Empfehlungsmarketing-Portal für Tiernahrung und 200 anspruchsvolle Fellnasen haben unser Heimat Adult frische Freiland-Gans mit 9,3 von 10 möglichen Sternen bewertet, dies entspricht der Note "Sehr gut -".

    ...

  8. Von Stiftung Warentest ausgezeichnet mit Sehr gut (1,5) – Sanabelle Adult mit Strauß

    Mai 15, 2023

    Stiftung Warentest hat 22 Trockenfutter für ausgewachsene Katzen getestet, hierbei schnitt unser Sanabelle als beste klassische Marke im Test, mit der Bewertung Sehr gut (1,5), ab.

    ...

  9. Projekte, die uns am Herzen liegen

    Januar 06, 2022

    Es liegt in unserer Unternehmensverantwortung, auch an andere zu denken und die Augen nicht vor der Not anderer Menschen und Tiere zu verschließen. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, bedürftigen Lebewesen zu helfen und die Ursachen für ihr Leiden zu beseitigen, weshalb wir uns in zahlreichen Projekten für Mensch und Tier engagieren.

    ...

  10. Tierschutz im Alltag - Tipps, mit denen Du Tieren helfen kannst

    Oktober 04, 2021

    Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, das Bewusstsein für einen verantwortungsvollen Umgang mit Tieren zu schaffen.
    Tiere sind gleichberechtigte Wesen, die Anspruch auf Schutz und Fürsorge haben. 

    Am heutigen Welttierschutztag möchten wir daher zehn Möglichkeiten aufzeigen, wie Du Dich aktiv in den Tierschutz einbringen kannst. Helfen kann manchmal ganz einfach sein und auch scheinbar kleine Taten können Großes bewirken.

    ...

Unsere Autor:Innen

Dr. Anna Mitura

Tierernährungsphysiologin und Produktmanagerin

Bianca Greiner

Tierernährungsphysiologin und Produktmanagerin

Vanessa Gonschorek

Tierernährungsphysiologin

Jennifer Beck

Mediengestalterin

Jutta Rappold

Kundenberaterin

Richtig gutes Futter für Deine Fellnase & Samtpfote

Familienbetrieb seit über 60 JahreFamilienbetrieb seit über 60 Jahre

Familienbetrieb seit 1960
Erfahrung & Vertrauen

Seit Januar 2020 produzieren wir an unserem Standort in Blaufelden-Wiesenbach klimaneutral.Seit Januar 2020 produzieren wir an unserem Standort in Blaufelden-Wiesenbach klimaneutral.

Klimaneutrale Produktion
Im Einklang mit der Natur

Wir benutzten Zutaten aus unserer HeimatWir benutzten Zutaten aus unserer Heimat

Aus unserer Heimat
Liebevoll in Baden-Württemberg hergestellt

Zuckerfreie RezepturenZuckerfreie Rezepturen

Tiernahrung ohne Zucker
& ohne künstliche Zusätze

Wir benutzen hochwertige, regionale RohstoffeWir benutzen hochwertige, regionale Rohstoffe

Regionale Rohstoffe
kurze Lieferwege

Frei von TierversuchenFrei von Tierversuchen

Tiernahrung ohne Tierversuche
#againstanimaltesting